Gästebuch

Kommentar von J. Schöner |

Unser Aufenhalt vom 12.09. Bis 18.09. war einfach nur toll. Es gab keinerlei Beanstandungen, die Vermieter sind toll und führsorglich. Die Wohnung ist vorbildlich ausgestattet, kann sich so mancher Vermieter eine Scheibe abschneiden. Herzlichen Dank an die Familie Krämmer für einen unvergesslichen Urlaub.

Kommentar von Iris Hömberg |

Wir haben als Familie ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) eine wundervolle Zeit in der Ferienwohnung " Erholen" verbracht. Die mit viel Liebe eingerichtete Wohnung lässt keine Wünsche offen. ALLES war perfekt. Bei Fragen und Wünschen konnten wir uns jederzeit an Frau Krämmer wenden. Unser Fazit : tolle Wohnung, super nette Gastgeber, tolle Ausflugsmöglichkeiten und super Wetter. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße aus dem Sauerland !!!

Beitrag verfassen