Gästebuch

Kommentar von J. Oppolzer |

Wir haben uns in der Ferienwohnung „Leben“ rundum wohlgefühlt. Sie ist gemütlich, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Ausstattung ist sehr gut und modern. Es ist tatsächlich an alles gedacht, so dass man praktisch gar nichts zusätzlich mitbringen muss.

Gefallen hat uns auch, dass die Kommunikation im Vorfeld und während des Aufenthalts sehr nett war. Die Gastgeberin ist freundlich, unkompliziert und zuvorkommend.

Die Wohnung ist einfach perfekt, wenn man Urlaub am Chiemsee machen will.

Kommentar von Jennifer Schadel |

Wir haben eine wundervolle Woche hier verbracht. Waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern in der Wohnung Genießen ! Super ausgestattet mit allem was man braucht inkl. Babybett und 2 Kinderstühlen! Gerne hätten wir auch den Hammer Weber Grill ausprobiert, man kann aber so viel sehen und unternehmen in der Gegend, wir kamen gar nicht dazu.

Die Gastgeberin hat uns super nett empfangen ! Alles wirklich top, nur zu empfehlen!

Beitrag verfassen