Gästebuch

Kommentar von Gebauer/Ebnet |

Wir waren nach Silvester in der Wohnung "Genießen"
und wir müssen wirklich sagen: EIN ABSOLUTER TRAUM!!!
Die Wohnung war absolut sauber, super ausgestattet und auch die Vermieterin war total nett. Wir hatten schöne 4 Tage in Breitbrunn und Umgebung. Die Kinder waren begeistert, auch natürlich wegen der super Schneesituation. Vielleicht sieht man sich im Sommer wieder ;-)) Vielen Dank für die schönen Tage.
Liebe Grüße von Familie Gebauer und Ebnet.

Kommentar von Familie Foltys |

Wir waren über Weihnachten mit den Schwiegereltern, Kindern und unserem Hund in der Wohnung „Genießen“. Was uns erwartete war super! Frau Krämmer hat uns einen wirklich liebevoll geschmückten Baum gestellt und an Sauberkeit, Austattung und Lage gab es nichts auszusetzen. Alles Tip Top in Ordnung und gepflegt. Wir merkten schnell, dass in der Wohnung viel Liebe und Geschmack investiert worden sind. Wenn wir wieder an den Chiemsee fahren, werden wir mit Sicherheit wieder „Genießen“ wählen. Vielen Dank aus Leipzig von Familie Foltys

Beitrag verfassen