Gästebuch

Kommentar von Jürgen W. Claus |

Eines vorweg: Meine Frau und ich sind seit etlichen Jahren zwei- bis dreimal im Jahr zu zweit oder zu zwölft in FeWos oder Ferienhäusern unterwegs. Eine derart liebevoll und qualitativ hochwertig - und vor allem komplett - ausgestattete Wohnung haben wir bislang noch nicht gefunden. Es ist einfach an alles gedacht worden - bis hin zu Kaffeevollautomat und Garage. Die fünf Sterne sind absolut berechtigt. Und der freundliche Service der Gastgeberin sowie die kurzen Wege zu Bäcker und Gasthäusern tun ein Übriges. Danke für zwei wundervolle Wochen in Ihrem Hause, Frau Krämmer. Dieses Haus können wir ohne Vorbehalte empfehlen.

Kommentar von Manfred Schaible |

Hallo Familie Krämmer,

wir möchten uns noch einmal für die gute Unterbringung, in der Wohnung LEBEN,  und den netten
Service bedanken. Auch der Tipp mit dem Gasthaus Unterwirt hat uns
überzeugt bzw. es hat gut geschmeckt.

Mit freundlichen Grüßen Sylvia und Manfred Schaible

Beitrag verfassen