Gästebuch

Kommentar von Evelyn Bauer |

Dank der sehr geschmackvoll eingerichteten, gut ausgestatteten und sehr sauberen Wohnung hatten wir einen wunderschönen Urlaub. Bei Problemchen waren Sie (die Vermieter) sofort zur Stelle und kümmerten sich. Ein sehr naher kleiner Bäcker/Lebensmittelladen und zwei gute Breitbrunner Gaststätten, eine davon am See mit sehr leckerem Essen und tollem Ausblick, rundeten das Ganze ab.
Liebe Familie Krämmer, vielen Dank!

 

 

 

Kommentar von Theatergruppe Auerbach |

Wir haben mit unserer Theatergruppe (insgesamt 16 Personen) tolle Tage am Chiemsee verbracht. Die Wohnungen sind top ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Es fehlt einfach an nichts.
Wir bedanken uns für den freundlichen Service und den tollen Kontakt mit der Gastgeberin.
Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir das Feriendomizil ChiemseeLeben aufgesucht haben.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz!

Beitrag verfassen