Gästebuch

Kommentar von Elisabeth Knorr |

BESSER GEHT´S NICHT!!!

Wir waren 8 Personen (7 Erwachsene und 1 Jugendliche) in der Wohnung Genießen. Zum einen hatten wir ausreichend Platz um uns auszubreiten und zum anderen haben wir uns alle sehr wohl gefühlt.

Die Wohnung war pikobello sauber und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Küche war außerordentlich gut bestückt.

Wir waren schon in etlichen Ferienwohnungen, aber Chiemseeleben übertrifft einfach alles :-)
Sollte es uns wieder einmal in diese Gegend verschlagen, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Großen Dank noch an die nette Vermieterin die uns auch noch eine vergessene Ware nachgesendet hat. Herzliches Dankeschön!

Kommentar von Alexandra Graner |

Wir (mein Mann,meine jetzt 13jährige Tochter und zum ersten Mal unser kleiner Hund Milo)haben zum dritten Mal in der Wohnung Leben unseren Urkaub verbracht.Es ist einfach toll hier.Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und wir fühlen uns immer wieder sehr wohl.Die super nette Vermieterin ist einfach klasse.So was erlebt man selten.Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.Es fühlt sich an wie nach Hause kommen.Auch die Umgebung ist einfach einmalig.

Beitrag verfassen